WordPress Zuletzt aktualisiert Plugin

Das Plugin Zuletzt aktualisiert von Martin Wudenka ist einfach aber effektiv. Es ergänzt WordPress um eine sehr nützliche Funktion: Ein Widget welches die Beiträge anzeigt, die man zuletzt bearbeitet und veröffentlicht hat.

Das ist besonders praktisch, wenn man zeigen möchte, dass ein Blog auch dann noch gepflegt wird, wenn nicht jeden Tag ein neuer Artikel erscheint.
Ausserdem kann es man es verwenden, wenn sich beispielsweise bei News etwas verändert hat.

Man findet es nach der Installation und dem Aktivieren unter Design – Widgets.

Nachdem man es in die gewünschte Position gezogen hat, kann man einen Titel festlegen und die genaue Anzahl der Beiträge, welche es anzeigen soll.

Ich nutze das Widget bei einigen Blogs sehr gerne, da ich so ohne im Code rumzupfuschen einfach die zuletzt aktualisierten Beiträge anzeigen kann.

Schreibe einen Kommentar